Herzlich Willkommen auf lachendeKinder.at

Kinder, die lachen sind glücklich.

 

Deshalb lachen sie in etwa 400-mal am Tag.

Kinder in Bewegung, können sich nach Herzenslust austoben und lachen dabei viel.
Ich möchte meinen Kurs-Kindern, die Möglichkeit geben herumzutollen, zu spielen, etwas tolles zu lernen und dabei viel Spaß zu haben.

Für mich basiert Kindergesundheit, neben der Liebe, auf drei Säulen: Ernährung, Bewegung und Entspannung – Alles sollte mitteinander im Gleichgewicht stehen.

HALLO IHR LIEBEN!!!


HALLO IHR LIEBEN!!!!

ich hoffe es geht euch allen gut!
Leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden, denn das Herbstsemester war mein letztes Semester.
Ab Februar starte ich mein neues Abenteuer! Ich freue mich sehr.

DANKE, für die wundervollen Jahre!
DANKE, an das Kind und Kegel, das mich von Anfang an begleitet hat, wo ich viele verschiedene und tolle Kurse und Workshops anbieten durfte.
DANKE, für alle großen und kleinen Projekte die ich planen und durchführen durfte.
DANKE, an alle Kursmamis und Kurspapis für den regen Austausch.
DANKE, dass ihr mir eure Kinder anvertraut habt, nicht nur die Kinder haben etwas gelernt, auch ich!
DANKE, an ALLE Kinder, für jedes Lachen, und für jeden Spass den wir hatten.
DANKE, DANKE, DANKE, auch an alle die ich jetzt hier nicht erwähnt habe, die mich die letzten 10 Jahre begleitet haben.
DANKE, an meine Familie, die immer für mich da war und mich Unterstützt hat.

Ich durfte euch ein Stück begleiten und euch Stück bleibt davon immer bei mir!
DANKE FÜR EINE TOLLE ZEIT!!!!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN VIEL GLÜCK!
Natürlich könnt ihr mir auch weiterhin schreiben.
GLG EURE JENNY